Bruce Springsteen veröffentlicht Autobiografie im Herbst

Bruce Springsteen - Rock in Rio Lisboa 2014Bruce Springsteen veröffentlicht tatsächlich seine Autobiografie. Der „Boss“ bestätigte jetzt, dass er schon seit 2009 daran schreibe und das fertige Werk bereits im September dieses Jahres unter dem Titel „Born To Run“ auf den Markt kommen werde.

In einem Statement teilte der 66-jährige Bruce Springsteen unter anderem mit: „Über sich selbst zu schreiben, ist eine lustige Angelegenheit. Aber bei einem Projekt wie diesem muss der Schreiber ein Versprechen abgeben: dem Leser seine Seele zu offenbaren. Auf diesen Seiten habe ich versucht, dies zu schaffen.“

Es heißt übrigens, dass Bruce Springsteen von einer New Yorker Verlagsgruppe vorab bereits zehn Millionen Dollar für seine Memoiren bekommen haben soll.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos