Bruno Mars: Für Adele ist er der Beste!

Bruno Mars Hosts the Evening at Tao Nightclub in Las Vegas on August 3, 2013Für Adele steht fest, wer der größte Künstler der Welt ist: Bruno Mars.

Die britische Sängerin schwärmte im Interview mit der amerikanischen „Vogue“ von ihrem Kollegen und sagte unter anderem: „Ich bin schon immer ein wirklich großer Fan von Bruno gewesen. Er kann alles, er kann den besten Gesang abliefern, den ihr jemals live gehört habt in eurem Leben, während er gleichzeitig Schlagzeug spielt oder Bass oder irgendein verrücktes Percussion-Riff. Ich denke, er wird definitiv der größte, größte, größte Künstler der Welt.“

Bruno Mars hat übrigens erst neben „Coldplay“ und Beyoncé beim Super Bowl in der Halbzeit für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Foto: (c) PRN / PR Photos