Catherine Zeta-Jones: Keine Schönheitsoperationen?!

Catherine Zeta-Jones - "Dad's Army" World PremiereAn Catherine Zeta Jones ist angeblich alles echt. Das behauptet die Schauspielerin jedenfalls selbst. Als die 46-Jährige jetzt im Interview mit „Good Housekeeping“ auf das Thema „Schönheitsoperation“ angesprochen wurde, sagte sie:

„Ich bin überhaupt nicht gegen die plastische Chirurgie. Entgegen der öffentlichen Meinung habe ich mich nicht unters Messer gelegt… noch nicht, sage ich! Wenn ich mich danach fühle, dann werde ich es machen. Wenn man sich dadurch besser fühlt, wer bin ich, dass ich sage, es ist falsch?“

Es wird übrigens seit Jahren vermutet, dass Catherine Zeta-Jones sich die Nase und Brüste machen ließ. Ihr Ehemann Michael Douglas soll sich vor einigen Jahren außerdem einem Facelifting unterzogen haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos