Charli XCX: Album beinahe fertig

Das neue Album von Charli XCX ist fast fertig. Das hat die britische Sängerin und Songschreiberin am Mittwoch (17.02.) bei den NME Awards backstage verraten.

Sie sagte der Musikzeitschrift über ihr Werk: „Es ist definitiv die poppigste Sache, die ich je gemacht habe. Es ist fertig und muss nur noch abgemischt werden. Ich habe daran viel mit Sophie, Blood Pop und Stargate gearbeitet. Abgesehen davon sage ich niemandem wirklich mehr dazu!“

Charli XCX brachte zuletzt 2014 das Album „Sucker“ heraus. Darauf waren auch ihre Hit-Singles „Boom Clap“ und „Break The Rules“ zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.