Charli XCX: Paris Hilton inspiriert sie

Charli XCX in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - June 5, 2015Charli XCX ist ein ganz großer Fan von Paris Hilton. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Sängerin von der Hotelerbin zu ihrem neuen Album inspiriert wurde. Wie es dazu kam, hat sie gegenüber „i-D“ verraten.

Sie sagte wörtlich: „Ich habe Paris noch nie zuvor getroffen, aber wir waren bei der „amfAR Gala“ während des Filmfestivals in Cannes. Ich bin dort aufgetreten und habe gesehen, wie sie meine Songs mitgesungen hat. Da bin ich völlig ausgerastet. Ich bin so ein großer Fan und einer meiner Lieblingssongs ist ‚Stars Are Blind‘. Das ist Pop-Genie.“

Charli XCX hat übrigens vergangene Woche (25.01.) auf „Twitter“ angekündet, dass ihre neue Platte diese Woche erscheinen wird. Demnach müsste sie in den nächsten Tagen herauskommen.

Foto: (c) PRN / PR Photos