Ciara und der Verzicht auf Sex

Ciara - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsFür Ciara ist die Beziehung mit Russell Wilson nicht immer ganz einfach. Immerhin verzichtet der Football-Profi aus religiösen Gründen auf Sex – und damit muss auch die Sängerin auf das körperliche Liebesspiel verzichten.

Gegenüber der „Cosmopolitan“ sagte die 30-jährige Ciara dazu: „Ich bin ein Mensch, deshalb ist es nicht einfach, vor allem, wenn ich ihn ansehe und mir denke, dass er die wunderschönste Sache ist, die ich je gesehen habe… Aber er ist solch ein fantastischer Kerl und das Coole ist, dass wir jeden Tag miteinander wachsen. Wir haben wirklich gute Unterhaltungen und fokussieren uns auf uns als Personen. Das ist sehr wichtig für ihn und für mich.“

Ciara und Russell Wilson sind seit April 2015 liiert. Zuvor war sie mit dem Rapper Future liiert, mit dem sie auch einen Sohn hat.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos