DJ Zedd und Aloe Blacc: “Candyman” erscheint am Freitag

DJ Zedd - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2014DJ Zedd hat für Freitag (26.02.) eine neue Single angekündigt, die er gemeinsam mit Aloe Blacc aufgenommen hat. Nachdem der Sänger 2013 zusammen mit Avicii den Superhit “Wake Me Up!” veröffentlicht hat, setzt nun auch der deutsche Produzent und Grammypreisträger auf dessen Stimme.

Am Freitag (19.02.) postete DJ Zedd das Cover der Single auf seinen “Instagram”-Account. Darauf ist zu lesen, dass der neue Song “Candyman” heißen wird. Mehr Details gab der 26-Jährige nicht preis – außer, dass das Lied ab Freitag (26.02.) erhältlich sein wird.

Gebürtig stammt Zedd übrigens aus Russland und heißt eigentlich Anton Zaslavski. 1992 siedelte seine Familie nach Deutschland über. Er veröffentlichte vergangenen Mai sein Album “True Colors”.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos