Ellie Goulding und Dougie Poynter: Erneute Beziehungspause?

Ellie Goulding und Dougie Poynter: Erneute Beziehungspause? - Promi Klatsch und TratschEllie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter sollen eine Beziehungspause eingelegt haben – zum zweiten Mal. Die Sängerin und der „McFly“-Frontmann haben sich bereits vergangenen Dezember für eine Zeit lang getrennt, bevor sie wenige Wochen später wieder zusammenkamen.

Die Zeitschrift „3am“ will von einem Insider erfahren haben, dass der Grund für die derzeitige Pause der volle Terminplan der Sängerin ist. Wörtlich sagte die Quelle: „Sie finden es hart, Zeit miteinander zu verbringen, da Ellie aufgrund ihrer Musikkarriere durch die ganze Welt reist und sie in verschiedene Richtungen gezogen werden. Dougie versucht derzeit in Amerika als Schauspieler Fuß zu fassen. Das treibt sie auseinander.“

Ellie Goulding selbst hat vor kurzem zugegeben, dass sie und Dougie derzeit eine Fernbeziehung führen und sie kaum noch Zeit miteinander verbringen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.