Ellie Goulding und Dougie Poynter: Verlobung muss warten!

Ellie Goulding und Dougie Poynter: Verlobung muss warten! - Promi Klatsch und TratschEllie Goulding und Dougie Poynter gehen ihre Beziehung im zweiten Anlauf langsam an. Die beiden kamen 2014 zusammen und trennten sich Ende 2015 für einige Wochen. Seit Anfang dieses Jahres sind die Musiker wieder ein Paar, wollen aber nichts überstürzen. Immerhin ist die 29-Jährige derzeit auf großer Welttournee, während er in den USA an seiner Karriere bastelt.

Die Sängerin sagte im Interview mit dem „Daily Mirror“: „Wir sehen die Tatsache, dass ich in Europa bin und er in L.A. sehr realistisch und wir nehmen einen Tag nach dem anderen… Ich werde ihn lange Zeit nicht sehen.“ Als Goulding dann gefragt wurde, ob eine Verlobung anstehen könnte, meinte sie kurz und bündig: „Nein. Sorry.“

Ellie Goulding erklärte im vergangenen Jahr in Interviews übrigens noch, dass sie sofort bereit wäre, Dougie Poynter zu heiraten.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.