Emma Roberts und Evan Peters ganz verliebt unterwegs

Emma Roberts - Godiva Chocolatier's "Hot Cocoa for a Cause" with Emma Roberts Benefiting Toys for Tots FoundationSie geben sich tatsächlich noch eine Chance! Emma Roberts und Evan Peters scheinen jedenfalls derzeit wieder ein Paar zu sein. Die beiden Schauspieler hatten im Juni 2015 offiziell ihre Verlobung gelöst. Bereits seit August desselben Jahres kursieren allerdings Gerüchte, sie hätten wieder zusammengefunden.

Wie die „New York Daily News“ jetzt berichten, wurden die beiden nun am Samstag (30.01.) in inniger Umarmung vor einem Restaurant in Los Angeles fotografiert. Alles deutet darauf hin, dass Roberts und Peters wieder ein Paar sind. Äußern wollen sie sich zu diesem Thema bisher aber nicht. Mal sehen auf welchem roten Teppich die Geschichte dann ihren ersten, öffentlichen Beweis bekommt.

Emma Roberts und Evan Peters lernten sich übrigens 2012 bei Dreharbeiten kennen und lieben.

Foto: (c) PR Photos