Gina Rodriguez in China erkannt

Gina Rodriguez - CBS, CW and Showtime 2015 Summer TCA PartyWie bekannt sie mittlerweile ist, hat Gina Rodriguez vor einiger Zeit in China begriffen. Die Hauptdarstellerin aus der TV-Serie „Jane The Virgin“ wurde dort immerhin auf der Straße erkannt.

In der Talkshow von Conan O’Brien verriet sie am Montagabend (22.02.): „Als die Serie gerade einmal so sechs Wochen lief, kauften sie in China und auf den Philippinen bereits die Rechte dafür, deshalb wurde sie dort schon ausgestrahlt. (…) Als wir zu einem Veranstaltungsort gingen, sagte dieser ältere Herr aus Macau, ‚Sie sind Jane The Virgin…‘, und mein damaliger Freund meinte nur, ‚Oh mein Gott!'“

Gina Rodriguez spielt übrigens seit 2014 die Hauptrolle in „Jane the Virgin“. Zuvor hatte sie unter allem Rollen in „Reich und Schön“ oder „Rizzoli & Isles“.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.