Grammys 2016: Johnny Depp wird auftreten

Johnny Depp - "The Danish Girl" Los Angeles PremiereJohnny Depp wird bei den Grammy Awards 2016 auf der Bühne stehen. Er wird zusammen mit den „Hollywood Vampires“, zu denen unter anderem Alice Cooper und Joe Perry zählen, performen. Das wurde jetzt laut „justjared.com“ offiziell bekanntgegeben.

Und das Line-up für die Show nimmt auch sonst Formen an. Justin Bieber, DJ Diplo und Skrillex sind ebenfalls dabei und bieten ihren Hit „Where Are Ü Now“ dar. Chris Stapleton, Gary Clark Jr. und Bonnie Raitt werden der verstorbenen Blues-Legende B.B. King Tribut zollen. Adele, Rihanna und Lady GaGa wurden ebenfalls schon als Music-Acts für die Preisverleihung bestätigt.

Die Grammy Awards finden übrigens am 15. Februar in Los Angeles statt. Moderiert wird die Show von LL Cool J.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.