Harry Styles dankt Fans für Brit Awards

Harry Styles sighting in London, EnglandHarry Styles hat sich bei seinen Anhänger für den Brit Award für das beste Video bedankt. In dieser Kategorie konnten nämlich die Fans für ihren Favoriten voten und sicherten „One Direction“ den Sieg. Der Sänger war zwar nicht persönlich bei der Preisverleihung gestern Abend (24.02.) in London anwesend, wollte seinem Dank dennoch Ausdruck verleihen.

Auf „Instagram“ postete er deshalb ein Foto von einem Scrabble-Brett auf dem steht: „Dankeschön, in Liebe H.“ Das Bild kommentierte er mit den Worten: „Brit Awards, Danke an alle, die für uns gestimmt haben. H.“

Den Preis für das beste Video nahmen übrigens seine Bandkollegen Liam Payne und Louis Tomlinson entgegen. Auch Niall Horan glänzte durch Abwesenheit.

Foto: (c) starmaxinc.com