Helene Fischer: Handballnationalmannschaft singt für sie!

Helene Fischer: Handballnationalmannschaft singt für sie! - TV News Die deutsche Handballnationalmannschaft hat bei der Verleihung der Goldenen Kamera für Helene Fischer gesungen. Gestern (06.02.) wurde die Sängerin als „Beliebtester deutscher Music-Act“ ausgezeichnet. Die Europameister wurden live vom Ball des Sports aus Wiesbaden zugeschaltet, um für sie ihren Hit „Atemlos“ zu singen – dazu gab es aber einen neuen Text.

Die 31-Jährige war schwer begeistert und lobte die Sportler. Gerührt sagte Helene: „Großartig, Jungs.“ Damit hat sie wahrscheinlich ganz und gar nicht gerechnet!

Für Helene Fischer ist das übrigens schon die zweite Goldene Kamera. Bereits 2012 räumte sie bei der Preisverleihung ab. Wahrscheinlich wird es auch nicht ihre Letzte sein!

Foto: (c) Universal Music / Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*