Ian Somerhalder und Nikki Reed: Nachwuchs willkommen!

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Nachwuchs willkommen! - Promi Klatsch und TratschIan Somerhalder und Nikki Reed wollen endlich Eltern werden und scheinen auch alles zu tun um diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Das verriet der Schauspieler jedenfalls persönlich im Gespräch mit „Entertainment Tonight“. Denn der 37-Jährige wurde gefragt, ob er und seine Ehefrau Nachwuchs bekommen möchten.

Daraufhin meinte Ian mit absoluter Entschlossenheit: „Mit absoluter Sicherheit. Kinder sind die tollsten, kleinen Dinge auf dieser Welt. Wir bleiben dran.“

Nikki Reed lernte im Sommer 2014 Ian Somerhalder kennen. Ein halbes Jahr später folgte die Verlobung und am 26. April 2015 die Hochzeit. Wir hoffen jetzt natürlich für die beiden, dass sich auch bald Nachwuchs einstellen wird.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.