Jack Black: „School of Rock“-Fortsetzung kommt nicht?!

Jack Black - 2015 "Cool Comedy Jack Black würde wahnsinnig gern eine Fortsetzung von „School of Rock“ drehen. Allerdings befürchtet der Schauspieler, dass es niemals einen zweiten Teil geben wird.

Der 46-jährige Jack Black sagte im Interview mit „Digitalspy.co.uk“: „Die Sache ist, dass ich nichts machen will, hinter dem nicht das original kreative Teams steht und ich habe einfach mit Leuten gearbeitet, die wirkliche Originale sind. Und sie wollen nicht dahin zurückkehren, wo sie herkommen. Sie wollen die nächste Sache machen. Ich denke, das ist der wahre kreative Geist – und der passt nicht wirklich zu Fortsetzungen.“

Jack Black ist übrigens seit 04. Februar in der Horror-Komödie „Goosebumps“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.