Jade Thirlwall verliebt in Jed Elliott?

Jade Thirlwall - 2015 BBC Radio 1's Teen Awards„Little Mix“-Star Jade Thirlwall ist angeblich frisch verliebt. Die Sängerin soll seit kurzem mit dem „The Struts“-Bassisten Jed Elliott liiert sein. Das will jedenfalls die britische Zeitung „The Sun“ erfahren haben. Demnach posten die zwei Musiker seit Wochen immer wieder gemeinsame Selfies in den sozialen Netzwerken. Vor kurzem sollen sie einen Liebesurlaub in Paris verbracht haben.

Ein Insider sagte dazu: „Jade und Jed sind schon eine Weile befreundet, aber als sie im Januar gemeinsam in Paris waren, haben sie ihre Freizeit zusammen verbracht.“ Und dabei soll es gewaltig gefunkt haben. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Perrie Edwards, die Ex-Verlobte von Zayn Malik, ist damit das einzige Mitglied von „Little Mix“, das aktuell Single ist. Leigh-Anne Pinnock ist mit dem Fußballer Jordan Kiffin liiert, Jesy ist mit „Rixton“-Mitglied Jake verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.