Jaimie Alexander und Peter Facinelli: Verlobung gelöst!

Jaimie Alexander - HBO's "The Brink" Premiere Peter Facinelli und Jaimie Alexander haben ihre Verlobung gelöst. Das bestätigte der Sprecher der Schauspieler gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Demnach soll die Trennung einvernehmlich gewesen sein.

Schuld am Scheitern der Beziehung sollen familiäre und berufliche Verpflichtungen der beiden gewesen sein. Er lebte hauptsächlich an der West- sie an der Ost-Küste der USA. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Wir sind nur wieder einmal schockiert, dass man derartige Probleme nicht überwinden kann.

Peter Facinelli und Jaimie Alexander kamen 2012 zusammen, nachdem er sich nach elfjähriger Ehe von Jennie Garth, mit der er drei Kinder hat, getrennt hatte. 2015 gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Foto: (c) PR Photos