Jamie Dornan: Dakota Johnson will ihn nackt sehen

Jamie Dornan - "Fifty Shades of Grey" UK Premiere - ArrivalsFür Jamie Dornan dürften die Dreharbeiten zu der Fortsetzung des Erotikstreifen „Fifty Shades of Grey“ nicht einfach werden. Bisher konnte der irische Schauspieler es nämlich vermeiden, sich komplett nackt vor der Kamera zu präsentieren. Doch nun hat seine Film-Partnerin Dakota Johnson es sich zur Aufgabe gemacht, ihn aus seinen Klamotten zu bekommen.

Sie sagte in der Show „What Happens Live“ zu dem Thema: „Ich werde ihn dazu bekommen, im nächsten Film völlig nackt zu sein. Jeder will den ‚P‘ (Penis) sehen!“

„Fifty Shades Darker“ wird voraussichtlich im Februar 2017 in die Kinos kommen. Ein komplett nackter Jamie Dornan ist eher unwahrscheinlich, da er angeblich in seinem Vertrag eine Klausel hat, wonach er nicht alles zeigen muss.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.