Janina Uhse wirbt für „Lancome“

Janina Uhse 100216 bigJanina Uhse ist das erste deutsche Testimonial für „Lancôme“. Bereits ab März wird sie die Botschafterin einer neuen Pflegelinie des Beauty-Labels. Die neue Linie soll insbesondere für die Generation 25-35 gemacht sein. Das Motto lautet: „Start young, stay young“ und passt zu der lebensfrohen Schauspielerin. Die 26-jährige Janina Uhse ist über diesen Werbe-Deal natürlich sehr glücklich und verkündete stolz über die Zusammenarbeit: „Erst konnte ich es gar nicht glauben! Es ist eine Riesenehre, das Gesicht von einer so eleganten Marke wie ‚Lancôme‘ zu werden. Ich kenne die Marke, seit ich ein kleines Mädchen bin. Und es macht mich natürlich noch stolzer, wenn ich an all die wunderschönen Frauen denke, die vor mir mit ‚Lancôme‘ zusammen gearbeitet haben oder dies noch heute tun.“

Auf Instagram verriet die „GZSZ“-Schönheit die Neuigkeit und schrieb: „Endlich darf ich es euch verraten… Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin wahnsinnig stolz – ich bin die erste deutsche Markenbotschafterin von @lancomeofficial. Ich freue mich auf viele tolle Beauty-Momente, ich hoffe, ihr euch auch! #janinaandparis #janinaandbeauty #happygirl #lancome.“ Ihre Fans sind begeistert.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.