Jared Padalecki unterschreibt für „Gilmore Girls“

Jared Padalecki - 2012 CW UpfrontJared Padalecki hat für das Revival von „Gilmore Girls“ unterschrieben. Der 33-Jährige stand bereits von 2000 bis 2005 als Dean Forester für die Serie vor der Kamera. Er spielte den „perfekten ersten Freund“ von Hauptfigur Rory Gilmore, gespielt von Alexis Bledel.

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, ist er nun bei der Fortsetzung der Geschichte mit an Bord. Damit sind alle Ex-Freunde von Rory wieder mit dabei. Auch Matt Czuchry und Milo Ventimiglia haben nämlich bereits für die Fortsetzung der „Gilmore Girls“ unterschrieben.

Die Produktion für das Revival von „Gilmore Girls“ hat übrigens bereits begonnen. Bisher ist nicht bekannt, wann die Fortsetzung ausgestrahlt werden wird.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos