Jason Derulo: Nach Unfall ins Krankenhaus

Jason Derulo - 2015 Kiss FM's Haunted House PartyJason Derulo hat sich während eines Auftrittes so sehr verletzt, dass er ins Krankenhaus musste.

Der Sänger, der sich gerade auf großer Tournee befindet, trat am Samstag (06.02.) nach seinem Konzert noch auf einer After-Party im Club “Le Loft Metropolis” in Paris auf und hat sich dabei sein Bein der Länge nach aufgerissen. Dieses musste mit 20 Stichen genäht werden, berichtet die Zeitung “The Sun”. In einem Video, das seine Freundin Daphne Joy auf “Snapchat” stellte, sieht man den 26-Jährige, wie er gerade von einer Ärztin versorgt wird. Er fragt sie: “Kann ich damit morgen auftreten? Tausende von Leuten warten auf mich.” Sie antwortete ihm: “Ja, ich denke, das wird möglich sein.”

Für Jason Derulo war dies übrigens nicht der erste Unfall auf Tour. Während einer Probe 2012 stürzte der Sänger und landete auf seinem Kopf, wobei er sich den ersten Wirbel brach.

Foto: (c) Landmark / PR Photos