Jennifer Lawrence deckt sich bei Alexander Wang ein!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" ("Los Juegos del Hambre: Sinsajo - Parte 2") Madrid PhotocallJennifer Lawrence hat sich gestern (18.02.) bei „Alexander Wang“ in New York mit neuen Klamotten eingedeckt. Und natürlich erhielt die Schauspielerin in dem exklusiven Modegeschäft eine VIP-Behandlung. Wie „radaronline.com“ berichtet, wurde der Laden für die 25-Jährige und eine Freundin mitten am Tag geschlossen, so dass sie ganz allein zwischen den Designerstücken auswählen konnten. Sogar die Rollläden wurden heruntergelassen, damit Lawrence‘ Privatsphäre geschützt wurde und Paparazzi keine Chance auf Schnappschüsse bekamen.

Was die Schauspielerin bei „Alexander Wang“ dann kaufte, ist deshalb bisher auch noch ihr Geheimnis.

Jennifer Lawrence könnte in diesem Jahr übrigens für „Joy“ ihren zweiten Oscar gewinnen. Die Verleihung findet am 28. Februar in Los Angeles statt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.