Jesse Tyler Ferguson ist sehr tolpatschig

Jesse Tyler Ferguson - 67th Annual Primetime Emmy Awards Fox After PartyJesse Tyler Ferguson hat aller Welt bewiesen, wie tolpatschig er ist. Auf „Instagram“ postete der Schauspieler nämlich ein Foto, auf dem seine rechte Gesichtshälfte mit einem blauen Auge zu sehen ist. Hinter ihm an der Wand steht das Wort „Dummy“.

Das Bild kommentierte Jesse Tyler Ferguson mit den Worten: „Ich bin gegen eine Tür gelaufen, als ich noch im Halb-Schlaf versucht habe, ins Band zu gehen. Wenn der blaue Fleck noch dunkler wird, dann werde ich das beim anderen Auge einfach mit dunklem Lidschatten ausgleichen und einen Tag lang als Drag-Queen durch die Gegend laufen.“

Jesse Tyler Ferguson ist übrigens vor allem für seine Rolle in der Serie „Modern Family“-Star bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos