JoJo sucht keinen Mann

JoJo - 2015 MTV Video Music AwardsMänner sollten sich von JoJo fernhalten, denn sie ist nicht auf der Suche nach einem festen Freund. Die 25-Jährige hat sich stattdessen fest vorgenommen, dieses Jahr Single zu bleiben. Die Sängerin war bisher immer in einer Beziehung, doch auf ihre kürzlich gefundene Unabhängigkeit möchte sie in Zukunft nicht mehr verzichten.

Sie sagte in der Show von Khloe Kardashian: „Ich hatte eine Beziehung, die zwei Jahre ging und eine für eineinhalb Jahre. Ich liebe die Liebe. Ich bin süchtig danach. Aber dieses Jahr will ich Single bleiben. (…) Ich habe viel gelernt, als ich in einer Beziehung war, aber jetzt dreht sich alles nur um mich.“

JoJo kommt im März übrigens auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Die Sängerin tritt am 01.03. in Köln auf und am 03.03. in Hamburg.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.