Jordin Sparks: Sage The Gemini lästert über sie!

Jordin Sparks - Teen Choice Awards 2015Zwischen Sage The Gemini und Jordin Sparks ist die Liebe offenbar nicht sonderlich groß gewesen. Von Mai 2015 bis Anfang 2016 sollen die beiden ein Paar gewesen sein, jetzt veröffentlichte die Ex-Verlobte des Rappers ein Telefonat, in dem er nicht gerade nett über die Sängerin spricht.

Unter anderem sagt er: „Dieser Mist war so dumm. Sie ging mir auf die Nerven. Ich wollte sie abstechen. Dieser ganze Scheiß. Versteh mich nicht falsch, sie ist cool, sie ist besonnen und so, aber sie ist kein normaler Mensch… Aber jeder, der sie von außen sieht, denkt, sie ist so perfekt.“

Vor kurzem bettelte Sage The Gemini interessanterweise Jordin Sparks auf „Instagram“ noch an, zu ihm zurückzukehren.

Foto: (c) PR Photos