Justin Bieber und Hailey Baldwin: Keine feste Beziehung?!

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Beverly Hills on October 7, 2015Justin Bieber und Hailey Baldwin sind anscheinend nicht in einer festen Beziehung. Der kanadische Popstar und das Model werden seit Monaten immer wieder zusammen gesehen, vor kurzem erklärte er in einem Interview, sie sei ein Mensch, den er wirklich lieben würde. Jetzt relativierte die 19-Jährige seine Aussage.

Als sie von „E! News“ darauf angesprochen wurde, sagte sie: „Wir sind kein exklusives Paar. Er geht bald auf Tour. Beziehungen in unserem Alter sind schon kompliziert genug, aber ich spreche nicht wirklich gern darüber, weil das eine Sache zwischen mir und ihm ist.“

Bisher war übrigens Selena Gomez Justin Biebers erste und einzige feste Freundin. Die Beziehung scheiterte im Herbst 2014.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.