Kanye West: Albumcover enttäuscht die Fans

Kanye West - 2015 BET Honors - ArrivalsDie Fans von Kanye West sind vom Cover seiner neuesten Platte “The Life Of Pablo” offenbar sehr enttäuscht. Der Rapper, der gestern (11.02.) sein Werk bei einer Fashion-Show im Madison Square Garden zum ersten Mal vorstellte, enthüllte dabei auch, wie das gute Stück aussieht. Auf orangen Hintergrund wurde in schwarze Schrift etliche Male der Name des Albums geschrieben und in der linken unteren Ecke befindet sich ein kleines Hochzeitsfoto.

Auf “Twitter” kommentierten es seine Anhänger mit den Worten: “Kanyes Albumcover schaut aus, als wenn man bei Word durch ein Dokument scrollt und der Bildschirm hängen bleibt.” Oder: “Kanye hat es uns wirklich gezeigt mit diesem Albumcover, das er in Paint auf einem Windows 98 Computer gemalt hat.” Auch die Fashion-Show an sich hat nicht allen seinen Fans gefallen. Einer zwitscherte: “Ungefähr 15 Sekunden muss ich es wohl ausgehalten haben. Ich weiß es nicht mehr genau. Wenn man kotzend über der Kloschüssel hängt, kommt einem jede Sekunde vor wie sieben Ewigkeiten.”

Die Fashion-Show, auf der Kanye West sein Album “The Life Of Pablo” offenbar präsentierte, konnte man sich übrigens per Live-Stream in vielen deutschen Kinos anschauen. Die Platte ist allerdings noch nicht erhältlich.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos