Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bleiben immer Jack und Rose

Kate Winslet - "A Little Chaos" New York City PremiereKate Winslet freut sich, dass die Menschen sie immer noch mit „Titanic“ in Verbindung bringen. Die Schauspielerin konnte lange Zeit mit dem Hype um Leonardo DiCaprio und ihre eigene Person nichts anfangen, inzwischen findet sie es aber schön, dass sie in den Köpfen der Leute wohl immer das tragische Liebespaar Jack und Rose bleiben werden.

In der Talkshow von Jimmy Kimmel sagte die 40-jährige Kate Winslet dazu: „Die Leute sind immer so aufgeregt, wenn Leo und ich im selben Raum sind, was im Endeffekt sehr liebenswert ist, oder? Es ist 20 Jahre her und die Menschen bekommen deshalb immer noch einen Kick.“

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind übrigens seit der Dreharbeiten zu „Titanic“ wirklich enge Freunde. Sie drückt ihm auch ganz fest die Daumen, dass er in diesem Jahr für seinen neuen Film „The Revenant“ endlich einen Oscar gewinnt.

Foto: (c) PR Photos