Katharine McPhee und Nick Cokas sind geschieden

Katharine McPhee - The Grove ChristmasKatharine McPhee ist jetzt ganz offiziell geschieden. Die Scheidung zwischen der Sängerin und dem Schauspieler Nick Cokas, die bereits seit 2014 lief, wurde nun endgültig am Montag (08.02.) von einem Gericht in Los Angeles für rechtskräftig erklärt. Dies berichtet „E! News“.

Es sind auch noch einige Einzelheiten in dem Magazin zu erfahren. Laut ihrem Bericht muss McPhee ihrem Ex-Mann in den nächsten Tagen einmalig rund 100.000 Dollar zukommen lassen, sowie ein Jahr lang monatlich 400.000 Dollar als Ehegattenunterhalt. Dafür wurde ihr die Rechte an gemeinsamen Musik- und Filmproduktionen zugesprochen.

Ende 2013 wurde Katharine McPhee übrigens beim Küssen mit dem verheirateten Regisseur Michael Morris erwischt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos