Katie Holmes erinnert ersten Film-Kuss

Katie Holmes - 3rd Annual Gold Meets GoldenKatie Holmes kann sich noch ganz genau an ihren ersten Film-Kuss erinnern. Doch die Schauspieler fand diesen alles andere als toll, verriet sie in der “Late Late Show”. Die damals 18-Jährige hatte ihre erste große Rolle in der Serie “Dawson’s Creek” ergattert und durfte dort einige Liebesbekundungen vor der Kamera austauschen.

Sie sagte wörtlich: “Es war mit einem Gaststar und es war schrecklich. Bei deinem ersten Kuss im Leben kannst du hinterher nach Hause gehen und musst nie wieder etwas mit dieser Person zu tun haben. Aber am Set esst ihr zusammen und du musst wahrscheinlich am nächsten Tag wieder mit ihm zusammenarbeiten. Das macht es ein bisschen seltsam!”

Katie Holmes glaubt übrigens nicht, dass ein Remake von “Dawson’s Creek” funktionieren könnte, da die Serie ihrer Meinung nach heutzutage gar nicht mehr aktuell ist.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos