Kelly Brook: Hat sie sich verlobt?

Kelly Brook Launches "Audition" Perfume at Perfume Shop in LondonFür Kelly Brook könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten, denn das Model soll sich verlobt haben. Dies will die britische Zeitung „The Sun“ von einem Insider erfahren haben. Gerüchte über eine angebliche Verlobung des Models mit dem Personal Trainer Jeremy Parisi machen schon seit längerem die Runde, da man die 36-Jährige immer wieder mit einem großen Diamantring am Finger gesehen hat.

Jetzt hat ein Freund der beiden verraten: „Jeremy ist ein total lieber Kerl. Wir freuen uns so sehr für sie. Habt ihr den Verlobungsring gesehen? Ich sollte wahrscheinlich nichts sagen.“

Kelly Brook versucht derzeit übrigens in Hollywood ihr Glück. Sie soll angeblich eine Rolle in dem geplanten „Baywatch“-Film erhalten haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos