Kiefer Sutherland und Demi Moore: Er spricht über Liebesgerücht

Kiefer Sutherland Sighted in Los Angeles on December 15, 2015Kiefer Sutherland hat mit Demi Moore angebandelt. Diese Geschichte macht derzeit in etlichen US-Medien die Runde. Demnach soll es bei den Dreharbeiten zu „Forsaken“ zwischen den beiden gefunkt haben. Sutherland hätte nach eigener Aussage auch kein Problem damit, wenn die Geschichte stimmen würde – im Gegenteil.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte der 49-Jährige: „Zunächst einmal, so sehr ich mich auch geehrt fühlen würde, wenn dies wahr wäre, ist es dennoch nicht wahr. Demi ist eine Freundin von mir.“ Der Schauspieler ist mittlerweile auch schon lange genug im Filmgeschäft, um sich von solchen Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Kiefer Sutherland meinte: „Das ist ein kleiner Preis, den man zahlen muss. Man muss einfach mitmachen und dann versuchen, so viele Dinge wie möglich aufzuklären.“

In den USA wird der Western „Forsaken“ mit Kiefer Sutherland und Demi Moore übrigens morgen (19.02.) in den Kinos anlaufen. Für den deutschsprachigen Raum gibt es noch keinen Starttermin.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.