Lady GaGa ohne Diane Warren bei den Oscars

Lady Gaga - 67th Annual Primetime Emmy AwardsDiane Warren wird nicht mit Lady GaGa bei den diesjährigen Oscars auf der Bühne stehen. Gemeinsam haben die Musikerinnen das Lied „Til It Happens to You“ geschrieben, das in der Kategorie „Bester Filmsong“ nominiert ist. Doch das Rampenlicht überlässt die 59-jährige Komponistin ganz ihrer extrovertierten Kollegin, die den Track bei der Zeremonie allein singen wird.

Gegenüber „Billboard“ erklärte Warren: „Ich werde dann im Publikum sitzen und völlig überwältigt sein – auch wie alle anderen im Saal.“

Das Lied „Til It Happens to You“ haben Lady GaGa und Diane Warren übrigens für die Dokumentation „The Hunting Ground“ geschrieben. Diese thematisiert Vergewaltigungen an Universitäten und Colleges in den USA.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos