„Let’s Dance“ 2016: Alle Kandidaten!

"Let's Dance" 2016: Alle Kandidaten! - TVSarah Engels bekommt harte Konkurrenz in der neuen Staffel von „Let’s Dance“. Jetzt wo die Besetzung komplett ist, dürfte der Druck auf die junge Mutter steigen. Sie hat sich neben 13 weiteren Promis auf die Tanzshow eingelassen und wird ab dem 11. März über das Parkett fegen. Ihre Konkurrenz ist mit Jana Pallaske, Ulli Potofski, Julius Brink, Franziska Traub, Eric Stehfest und Victoria Swarovski nun komplett – schon bekannt war die Teilnahme von Nastassja Kinski, Sonja Kirchberger, Alessandra Meyer-Wölden, Michael Wendler, Niels Ruf, Thomas Häßler und Attila Hildmann.

Sarah Engels verriet erst kürzlich gegenüber RTL: „Ich bin mir jetzt schon zu 99 Prozent sicher, dass da ganz viele Frauen dabei sein werden, die auf jeden Fall besser tanzen werden als ich.“ Pietro Lombardis Liebling zeigt sich also eher noch zurückhaltend, doch damit ist sie nicht die einzige. Auch Alessandra Meyer-Wölden gestand, dass sie eher ein Anfänger auf dem Parkett ist: „Ich kann eigentlich nicht tanzen, habe nie eine Tanzschule besucht und deshalb wird es auch für mich interessant“, so die Schmuckdesignerin. Die Schauspielerin Jana Pallaske gab sich hingegen etwas selbstbewusster und erzählte, dass sie auch gerne mal ihre eigenen Stunts bei actionreichen Dreharbeiten übernehme: „Ich bin physisch ziemlich fit“, so die 36-Jährige.

Und wie sieht es bei den Herren der Schöpfung aus? Große Erwartungen dürfte man zum Beispiel bei dem ehemaligen Sportler und Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink haben und auch der Sportmoderator Ulli Potofski sollte eigentlich Erfahrung haben. Der erzählte jedoch: „Mein Trainer sagte früher, ‚Ulli, du bist so gelenkig wie eine Brechstange'“. Das kann ja spannend werden! Mit „GZSZ“-Schauspieler Eric Stehfest wird die Runde dann komplett – wenn der 26-Jährige seinen Namen zum Programm macht, dürften die Hebeübungen dann ja besonders gut klappen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.