Liam Neeson: Spekulationen um neue Liebe beendet?

Liam Neeson - The Sun Military Awards 2014Die Spekulationen, wer die neue Freundin von Liam Neeson ist, haben erst einmal ein Ende. Ein Sprecher des Schauspielers teilte jetzt nämlich mit, dass die neue Frau an seiner Seite keineswegs eine Prominente ist. Er erklärte, Liam Neeson habe dies scherzhaft gemeint – allerdings sei die Sache offenbar nicht so rübergekommen.

Gegenüber „Gossip Cop“ meinte der Sprecher: „Es gibt keine ’sehr berühmte‘ Freundin. Liam hat einen Scherz gemacht.“ Ob der 63-Jährige überhaupt frisch verliebt ist, wollte der Sprecher nicht bestätigen – allerdings auch nicht dementieren.

Unter anderem wurde spekuliert, dass es sich bei der neuen Freundin von Liam Neeson um Kristen Stewart handeln könnte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.