Liam Payne: Fans vermissen ihn!

Liam Payne - "Jimmy Kimmel Live!" - One Direction in ConcertDie Fans von Liam Payne sind ein wenig beunruhigt.

Zwar ist klar, dass der Sänger durch die Auszeit von “One Direction” nicht ständig in den Medien präsent ist, doch momentan rührt er sich so gar nicht. Selbst auf “Twitter” datiert seine letzte Nachricht vom 01. Februar. Seine Anhänger haben deshalb den Hashtag #WeMissYouLiam ins Leben gerufen, um wenigstens irgendein Lebenszeichen des 22-Jährigen zu erhalten – bislang allerdings vergeblich. Wo Liam Payne genau steckt und was er macht, bleibt damit vorerst unklar. Irgendwann meldet er sich aber garantiert zurück!

Liam Payne hofft übrigens darauf, dass er eines Tages mit Superkräften aufwacht.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.