Lily Collins ist ein Kind Europas

Lily Collins ist ein Kind Europas - Promi Klatsch und TratschLily Collins fühlt sich mehr als Europäerin als als Amerikanerin. Die Schauspielerin wuchs in England auf, lebt inzwischen aber schon seit Jahren in Los Angeles. Trotzdem fühlt sie sich Europa nach wie vor eng verbunden.

Die 27-jährige Lily Collins sagte der „Harper’s Bazaar Australia“: „Ich fühle mich wirklich mehr als Europäerin. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, dass ich so viel reise, aber ich denke, ich habe eine andere Perspektive. Meine Mum und mein Dad wollten sicherstellen, dass ich mich in unterschiedlichen Teilen der Welt wohlfühle.“

Lily Collins ist übrigens die Tochter von Phil Collins und dessen zweiter Frau Jill Tavelman. Im Kino war sie zuletzt 2014 in „Love, Rosie“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.