Liv Tyler: Hochzeit mit David Gardner verschoben

Liv Tyler - Chanel and Karl Lagerfeld Celebrate Re-Opening of the Chanel Soho Boutique in New York CityLiv Tyler wird vorerst nicht mit ihrem Verlobten David Gardner vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin ist derzeit zum dritten Mal schwanger und möchte nicht mit Babybauch den Bund der Ehe eingehen. Zudem, so die 38-Jährige, habe sie derzeit einfach zu viel um die Ohren, um eine Hochzeit zu planen.

Gegenüber “E! News” meinte Liv Tyler: “Wir haben darüber gesprochen, aber wir haben einfach so viel auf der Agenda stehen.” Dennoch möchte Tyler sich nicht beschweren. Abschließend sagte sie: “Ich bin sehr müde, aber das ist die einzige Sache. Aber ich bin glücklich, fühle mich gut. Ich habe nur das Gefühl, dass ich seit einer Ewigkeit schwanger bin. Ich wollte aber schon immer eine große Familie haben.”

Ende November 2015 gab Liv Tyler offiziell die Verlobung mit David Gardner bekannt, mit dem sie seit 2014 zusammen ist. Im Februar 2015 wurden die beiden Eltern des kleinen Sailor Gene. Aus einer früheren Ehe hat Liv einen Sohn namens Milo.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos