Liv Tyler überrascht von eigener Schwangerschaft

Liv Tyler - The 21st Annual Critics' Choice Awards - ArrivalsLiv Tyler ist von ihrer aktuellen Schwangerschaft selbst ziemlich überrascht worden. Immerhin hat die Schauspielerin erst vor einem Jahr ihren Sohn Sailor zur Welt gebracht.

Im Interview mit dem britischen Blatt „Metro“ sagte die 38-jährige Liv Tyler: „Ich wusste auch nicht, dass ich zwei Babys innerhalb von zwei Jahren bekommen würde. Es ist die verrückteste Sache, die mir jemals passieren konnte. (…) Ein Baby zu haben und ein Baby zu erziehen, ist womöglich die herausforderndste Sache, die man jemals bewältigen kann. Aber dann gehe ich zur Arbeit und fühle mich auf gewisse Art viel freier. Das hat mich definitiv verändert.“

Anfang des Jahres verkündete Liv Tyler, dass sie und ihr Verlobter Dave Gardner wieder Eltern werden. Aus der früheren Beziehung mit Royston Langdon hat die Schauspielerin bereits einen elfjährigen Sohn namens Milo.

Foto: (c) PR Photos