Lorde und DJ Diplo: Geht da was?

Lorde bei der "MET Gala 2015"Zwischen Lorde und DJ Diplo soll angeblich mehr als nur eine einfache Freundschaft sein. Die beiden wurden dabei gesehen wie sie sich nach den Brit Awards am Mittwochabend (24. 02.) auf einer After-Party sehr nahe gekommen sind, berichtet die Zeitung „The Sun“.

Ein Augenzeuge will dem Blatt verraten haben, dass die Sängerin und der Musikproduzent sehr offensichtlich miteinander geflirtet haben und sich ständig umarmten. Weder Lorde noch Diplo haben sich bisher zu diesem Gerücht geäußert. Mal abwarten was an der Geschichte dran ist.

Lorde durfte bei den Brit Awards den musikalischen Tribut an den verstorbenen David Bowie vortragen und seinen Hit „Life On Mars“ zum Besten geben.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.