Louis Tomlinson und Danielle Campbell schon verlobt?

Louis Tomlinson - BBC Music Awards 2014Louis Tomlinson soll angeblich seiner Freundin Danielle Campbell die Fragen aller Fragen gestellt haben. Und sie hat ja gesagt.

Dies zumindest will das Internetportal „Move News Guide“ von einem Insider erfahren haben. Demnach soll die Schauspielerin so begeistert davon sein, wie sich der „One Direction“-Sänger um seinen frisch geborenen Sohn kümmert, dass sie sich sicher ist, dass Louis der Richtige ist. Deshalb hat sie angeblich auch keine Sekunde gezögert, als er sie gebeten hat, seine Frau zu werden. Eine offizielle Bestätigung über eine Beziehung der beiden steht übrigens noch aus.

Louis Tomlinson hat sich über die Geburt seines ersten Kindes übrigens sehr gefreut. Mit der Kindsmutter Briana Jungwirth ist der Sänger eng befreundet. Die beiden sind aber kein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.