Marilyn Manson und „Slipknot“ gemeinsam auf Tour

Der Schock-Rocker Marilyn Manson und die Metal-Band „Slipknot“ werden gemeinsam auf Tour gehen. Dies berichtete das Onlinemagazine für Hard Rock und Heavy Metal „Loudwire.com“. Bisher stehen für Tour, die in diesem Sommer losgehen soll, allerdings nur Termine in Nordamerika auf dem Programm. Die endgültigen Tourdaten werden demnach erst in den nächsten Wochen festgelegt.

Marilyn Manson hat übrigens letzten Herbst angedeutet, sich aus dem Business zurückziehen zu wollen. Der Rocker findet, dass sein Image und seine Musik nicht mehr zusammenpassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.