Matt Czuchry unterschreibt für „Gilmore Girls“-Revival

Matt Czuchry - 2012 Victoria's Secret Fashion ShowSeine Fans dürfen ein kleines Freudenfest feiern, denn Matt Czuchry ist beim Revival der „Gilmore Girls“ mit von der Partie. Der Schauspieler wird wieder als Logan Huntzberger zu sehen sein. Das berichtet „THR“.

Der 38-Jährige stand bereits von 2004 bis 2007 in dieser Rolle vor der Kamera. Seine Figur war mit Hauptfigur Rory liiert und machte ihr im Finale der Serie einen Heiratsantrag, doch sie lehnte ab. Wie es mit Logan im Revival weitergeht, ist bisher nicht bekannt.

Melissa McCarthy wird beim Revival von „Gilmore Girls“ wahrscheinlich nicht dabei sein. Die Schauspielerin ließ verlauten, niemand habe sie gefragt, ob sie Lust habe, wieder in die Rolle der Sookie zu schlüpfen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos