Matthias Schweighöfer: Hypnose gegen Flugangst

Matthias Schweighöfer 150915 bigDie extreme Flugangst von Matthias Schweighöfer ist ihm beim Dreh zu „Der geilste Tag“ fast zum Verhängnis geworden. Der Schauspieler sollte dafür nämlich nach Südafrika reisen, konnte sich aber nicht überwinden in ein Flugzeug steigen, verriet sein Co-Star Florian David Fritz im Interview mit den Nachrichtenmagazin „Focus“. Die Lösung für dieses Problem fand sich dann in Form von Hypnose.

Er sagte wörtlich: „Wir hatten schon überlegt, ihn per Schiff dorthin zu bringen. Matthias musste sich für den Flug hypnotisieren lassen – und es war dann wie eine Befreiung für ihn.“

Der Film „Der geilste Tag“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fritz kommt am Donnerstag (25.02.) in die Kinos.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.