Micaela Schäfer ganz frisch verliebt

Micaela Schäfer ganz frisch verliebt - Promi Klatsch und TratschMicaela Schäfer ist frisch verliebt. Das Erotikmodel stellte am gestrigen Abend (2. Februar) ihren neuen Freund vor. Der Glückliche heißt Felix Steiner, ist 31 Jahre alt, Journalist und stammt aus Österreich. Gemeinsam schlenderten die beiden verliebt über den roten Teppich der „Zoolander 2“-Premiere in Berlin. Gegenüber „B.Z.“ bestätigte die 32-jährige Micaela Schäfer: „Wir sind seit vier Wochen zusammen.“

Das kommt überraschend, wurde sie Ende des Jahres doch noch mit einem anderen Mann gesichtet: Ihrem damaligen Freund Klaus Brunmayr. Wie lange ist die Skandalnudel von ihm getrennt? „Seit acht Wochen. Aber ich war schon länger nicht mehr glücklich.“ Den neuen Mann an ihrer Seite habe sie bereits vor neun Monaten bei einem Foto-Shooting kennengelernt. Danach hatten die beiden erst mal keinen Kontakt mehr. „Aber er ging mir nicht mehr aus dem Sinn“, so Micaela Schäfer. Sie trafen sich erneut und verliebten sich. „Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht“, erklärte das Nackt-Sternchen.

In ihr Beuteschema passt der fesche Kerl optisch schon mal: „Ich liebe stilvolle Männer, elegante Männer“, verriet Schäfer in einem älteren Interview. „Einfach ’nen Gentleman, der einem die Tür aufhält, der nicht zu sehr von sich redet und protzt mit dem, was er hat. Das finde ich blöd.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.