Miranda Lambert und East Anderson: Duett zum Valentinstag

Miranda Lambert und East Anderson: Duett zum Valentinstag - Musik NewsMiranda Lambert und East Anderson haben den Valentinstag (14.02.) musikalisch gefeiert.

Der R’n’B-Sänger trat am Tag der Liebenden im Pearl Street Nightclub auf und gab dort unter anderem Mariah Careys Hit „Always Be My Baby“ zum Besten. Unterstützt wurde er dabei von Lambert. Wie in einem Video auf der Internetseite von „TMZ“ deutlich zu sehen ist, sprühen zwischen den beiden nur so die Funken, denn die Country-Sängerin konnte ihren Blick keine Sekunde lang von ihrem Liebsten abwenden.

Miranda Lambert hat erst Anfang Januar ihre Liebe zu Anderson East offiziell mit einem Foto auf „Instagram“ bestätigt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.