Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Hochzeit kann warten

Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Hochzeit kann warten - Promi Klatsch und TratschOlivia Wilde hat es mit dem Heiraten nicht eilig. Die Schauspielerin ist inzwischen seit drei Jahren mit Jason Sudeikis verlobt und hat mit ihm einen 22 Monate alten Sohn. Konkrete Hochzeitspläne hat das Paar trotzdem nicht.

Die 31-jährige Olivia Wilde sagte im Interview mit „The Edit“ über die weiteren Pläne: „Bevor man ein Kind bekommt, ist die Hochzeit die ultimative Verpflichtung und das Versprechen aneinander und wenn man erst mal ein Kind hat, dann denkt man, ‚Oh, wir sind uns bereits verpflichtet und versprochen‘.“

Olivia Wilde hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2003 bis 2011 war sie mit Tao Ruspoli verheiratet.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.