Pamela Anderson oft einsam

Pamela Anderson - 2015 Last Chance for Animals Benefit GalaPamela Anderson fühlt sich allein, seitdem ihre zwei Jungs groß sind. Das gestand die Schauspielerin im Interview mit dem „People Magazine“. Denn die beiden Söhne der 48-Jährigen sind so gut wie aus dem Haus und führen inzwischen ein eigenständiges Leben.

Dazu meinte Pamela Anderson: „Ich fühle mich ein wenig einsamer, seitdem meine Jungs erwachsen sind. Aber ich glaube, das machen viele Frauen in meinem Alter durch, wenn ihre Kinder aufs College gehen und ausziehen. Deshalb danke ich Gott für meine Haustiere.“

Pamela Andersons Söhne Brandon und Dylan sind inzwischen 19 und 18 Jahre alt und stammen aus der Ehe mit Tommy Lee.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.