Pauley Perrette: Erneuter Überfall von Obdachlosen

Pauley Perrette - CBS, CW and Showtime 2015 Summer TCA PartyPauley Perrette ist schon wieder von einem Obdachlosen angefallen worden. Die „NCIS“-Schauspielerin befand sich gestern (10.02.) in ihrem Auto auf dem Nachhauseweg und wollte einem Landstreicher Geld zukommen lassen, als dieser handgreiflich wurde.

Auf „Twitter“ schilderte Pauley Perrette den Vorfall mit den Worten: „Dieser obdachlose Mann hat die Autofahrer an der Ampel nach Geld gefragt. (…) Ich habe ihm etwas gegeben als er plötzlich mein Handgelenk packte und seinen Kopf ins Auto steckte. Ich war verängstigt und das erste, was ich zu ihm sagte war: „Ich weiße dich zurück Satan, im Namen Jesu Christi.“ Dies hat den Mann anscheinend zur Vernunft gebracht, denn kurz darauf ließ er ihr Handgelenk los. Sie fügte hinzu: „Mir geht es gut. Ich muss lernen, vorsichtiger zu sein und dennoch großzügig.“

Bereits im vergangenen November ist Pauley Perrette auf offener Straße von einem Obdachlosen gepackt und geschlagen worden.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos